row4-home
blockHeaderEditIcon

Ambulante Krankenpflege Tanja Strauch

Da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, auf die du dich verlasen kannst!

Krankenpflege Tanja Strauch

Ein Urbedürfnis des Menschen ist es, solange wie möglich selbstständig, alleine, mit seinem Partner oder seiner Familie in Würde leben zu können. Diese Lebensqualität kommt dann aus dem Gleichgewicht, wenn akute oder chronische Erkrankungen den Menschen treffen.

Es bleibt die Hoffnung dann Menschen zu finden, die die Selbstständigkeit fördern unter Berücksichtigung aller medizinischen, sozialen und pflegerischen Aspekte.

Wir wollen, dass Ihre Bedürfnisse in Taten umgesetzt werden.

Deshalb gibt es unseren Pflegedienst nun mehr als 10 Jahre in Bergisch Gladbach Heidkamp. Wir sind ein multiprofessionelles Team mit familiären Strukturen. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns seit den Anfängen des Pflegedienstes und zeugen damit von tiefer Verbundenheit und Engagement mit dem Pflegeberuf.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung können wir auf alle Bedürfnisse rund um die Grund- und Behandlungspflege eingehen. Das spiegelt sich auch in der jährlichen Begutachtung durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) wieder, der uns bereits seit 6 Jahren in Folge mit der Note 1 bewertet hat.

 

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.

Jean Jaures

footer-adresse
blockHeaderEditIcon
Bensberger Straße 135 | 51469 Bergisch Gladbach | Telefon 02202 9642529 | Mobil 0173 9502673 | info@krankenpflege-strauch.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*